Artikel ist beschädigt?
Gekaufter Artikel beim Dampfer Shop besserdampfen ist beschädigt? Was kann ich tun?
Egal wie gut ein Artikel verpackt ist, Beschädigungen sind nicht auszuschließen und sind ärgerlich - sowohl für Kunden als auch für Händler.
Sichtbare Beschädigung
Sollte der Fall eintreffen, dass ein Artikel eine „sichtbare“ Beschädigung hat, bitten wir darum den Service zu kontaktieren und ein Foto von der Beschädigung per E-Mail an service@besserdampfen.de einzureichen. Bitte als Absender die E-Mail verwenden, mit der auch bestellt wurde.
Ist die Beschädigung auf dem Foto sichtbar und zu erkennen, werden wir darum bitten die Ware an uns zurückzusenden, um vor Ort die Prüfung durchzuführen. Bestätigt sich vor Ort der Schaden, erstatten wir umgehend den Einkaufwert oder stellen auf Wunsch einen Warengutschein als Ausgleich aus (welcher mit dem nächsten Einkauf eingelöst werden kann).
Nicht sichtbare Beschädigung z.B. Funktionsstörung
Liegt eine nicht sichtbare Beschädigung eines Artikels vor, bitten wir darum den Service zu kontaktieren, Art und Umfang der Beschädigung so gut wie möglich zu beschreiben. Dazu bitte ebenfalls eine E-Mail an service@besserdampfen.de einreichen. Bitte als Absender die E-Mail verwenden, mit der auch bestellt wurde.
Ticket
In beiden Fällen wird ein Ticket eröffnet. Bei der Bestätigungsmail wird dem Ticket eine eigene Ticket-ID zugewiesen.
Siehe auch: Widerruf - Bestellung widerrufen