• Dampfer Shop: 30x Ausgezeichnet
  • GRATIS-VERSAND ab 49,- €
  • Günstig kaufen: RABATTE bis 10%
  • 24/7 besser SERVICE & HILFE

Lieferung fehlerhaft

Meine Lieferung vom Dampfer Shop besserdampfen war falsch oder unvollständig, was muss ich tun?

Mögliche Ursache 1

Trotz sorgfältiger Prüfung kann es vereinzelt vorkommen, dass etwas fehlt. Das ist natürlich ärgerlich für den Kunden und für den Händler, aber kein Beinbruch.

Sollte dies der Fall sein und ist das Fehlen einer Ware auf uns zurückzuführen, werden wir umgehend dafür sorgen die Lieferung ordnungsgemäß zu vervollständigen.

Bitte den Service anschreiben, um den Fall zu prüfen: service@besserdampfen.de
Bitte als Absender die E-Mail verwenden, mit der auch bestellt wurde.

Mögliche Ursache 2

Die Produkte wurden bereits vom Hersteller Fehlerhaft verpackt.

Auch diese Ursache muss, wenn auch vereinzelt, in Betracht gezogen werden.

Bei tausenden von Produkten ist diese Ursache einfach nicht auszuschließen und wird auch von keinem Händler zu 100% überprüft werden können.

Bitte den Service anschreiben um den Fall überprüfen zu können: service@besserdampfen.de
Bitte als Absender die E-Mail verwenden, mit der auch bestellt wurde.

Mögliche Ursache 3

In ganz seltenen Fällen ist es systembedingt möglich, dass sich Kunden gegenseitig Artikel im Shop „vor der Nase wegschnappen“ wenn z.B. nur noch 1. Artikel auf Lager ist.

Ein letzter Artikel wir also „zeitgleich“ bestellt, wodurch es zu einer Überschneidung kommen kann.

Einer der beiden Kunden wird also leider leer ausgehen. Dies kommt allerdings in sehr seltenen Fällen vor.