Service - Hilfe - Ticket - Anfrage
Servicecenter & Ticketsystem
Egal ob vor oder nach dem Kauf in Deinem E Zigarette Shop besserdampfen, wir helfen Dir gerne wo wir nur können. Unser Servicecenter & Ticketsystem steht Dir 24 Stunden - 7 Tage die Woche zur Seite. Und in der Regel werden sich unsere kompetenten Mitarbeiter innerhalb 24 Stunden melden - auch am Wochenende!
Selbsthilfe über Hilfe-Button
Um anfallende Fragen besserSCHNELL beantworten zu können bieten wir für Desktop & Mobil ein Widget mit einer integrierten Suchfunktion an.
Dieser befindet sich unten rechts auf der Seite und trägt die Aufschrift:
Auf einem Smartphone-Gerät erscheint nur das Fragezeichen:
Wir bieten somit jedem Kunden die Möglichkeit an, sich bei Bedarf selbst helfen zu können.
Sollte die Suche kein zufriedenstellendes Ergebnis liefern, besteht die Möglichkeit (direkt in dem oben genannten Widget) dem Serviceteam eine Nachricht zu hinterlassen. Folglich wird ein Ticket erstellt.
FAQs & Fachlexikon
Die Suche über das Widget ist verbunden mit unseren FAQs (häufug gestellte Fragen) und unserem ultimativen Dampfer-Lexikon.
Anfrage / Nachricht über E-Mail einreichen
Für eine direkte Serviceanfrage reicht es aus Anfragen per E-Mail an
zu senden.