• Vape Shop: 73x ausgezeichnet!
  • GRATIS-VERSAND ab 49,- €
  • Günstig kaufen: RABATTE bis 10%
  • 24/7 besser SERVICE & HILFE
  • GRATISVERSAND
    ab 10,- €
Angebote in:
Angebote noch:

besser GRATIS – Aktion bis einschließlich 17.4.2024

Komplett abgeschlossen?

Was bedeutet „Komplett abgeschlossen“ in meinem Kundenkonto vom Dampfer Shop besserdampfen?

Kundenkonto > Meine Bestellungen

Wird die aktuelle Bestellung mit „Komplett abgeschlossen“ im Kundenkonto (unter Meine Bestellungen) angezeigt, so bedeutet dies, dass die Bestellung durch unsere Versandabteilung abgearbeitet wurde.

Die Bestellung ist also verpackt und Versandbereit. Im nächsten Schritt wird das Paket vom Zusteller DHL abgeholt.

Sobald der Zusteller DHL das Paket abgeholt hat, wird eine E-Mail mit der Versandbestätigung an den Kunden geschickt. In dieser Mail befindet sich die DHL-Sendungsnummer, mit der das Paket verfolgt werden kann (Sendungsverfolgung). Ab diesem Zeitpunkt wird die Sendungsnummer auch im Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ angezeigt (auf „Anzeigen“ klicken).

Kundenkonto > Meine Bestellungen > Anzeigen

Jetzt wird unter dem sichtbar gewordenen Eintrag „Paket-Tracking“ die Sendungsnummer angezeigt (unten links auf Höhe der gezahlten Gesamtsumme)

Zuletzt angesehen: