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Auszeichnungen & Testsiege

besserdampfen ist mehrfacher Testsieger.

Bereits 12 Mal wurde besserdampfen zum Testsieger unter den e Zigarette Online Shops gekührt oder ausgezeichnet. Unter anderem von StatistaDeutschland Test und ServiceValue in Kooperation mit COMPUTER BILDFOCUS, FOCUS MONEY und Die Welt.


Testsieger 2019 – Titelverteidigung

„HÖCHSTE Weiterempfehlung 2019“: „Von Kunden empfohlen“

Höchste Weiterempfehlung 2019 – von Kunden empfohlen

besserdampfen ist erneut Testsieger bei der Weiterempfehlung unter den online E-Zigaretten-Shops und verteidigt seinen Titel.


Testsieger 2019 – Titelverteidigung

„Bester ONLINE-SHOP 2019“: „Kundenzufriedenheit“

Bester e Zigarette Online-Shop 2019 (FOCUS)

besserdampfen ist erneut Nr.1 bei der Kundenzufriedenheit unter den online E-Zigaretten-Shops in Deutschland.


Testsieger 2019.

„Preis-Champions – in der Kundenbegeisterung 2019“

e Zigarette Shop: Preis-Champions 2019 (Die Welt)

besserdampfen ist Testsieger in der Kundenbegeisterung als „Preis-Champion 2019“ ausgezeichnet.


Auszeichnung Nummer 8.

„TOP Shop 2019“

e Zigaretten: Top Shop 2019 (Computer Bild)

besserdampfen ist von COMPUTER BILD in kooperation mit Statista als „Top Shop 2019“ ausgezeichnet.


Testsieger 2019 – Titelverteidigung

„Höchste Kundentreue 2019“: mit dem Prädikat „Herausragend“

e Zigarette Shop Test-Sieger: Höchste Kundentreue 2019 mit Prädikat Herausragend (FOCUS MONEY)

besserdampfen ist erneut Testsieger – Prädikat „Herausragend“ mit „Höchster Kundentreue“ und verteidigt seinen Titel.


Testsieger 2018 – Titelverteidigung

„Service-Champions 2018“: im erlebten Kundenservice

e Zigarette Shop Test-Sieger: Service Champions 2018 im erlebten Kundenservice (Die Welt)

besserdampfen ist erneut Testsieger im Kundenservice und verteidigt seinen Titel.


Testsieger 2018

„HÖCHSTE Weiterempfehlung 2018“: „Von Kunden empfohlen“

e Zigarette Shop Test-Sieger: Höchste Weiterempfehlung 2019 – von Kunden empfohlen (FOCUS MONEY)

besserdampfen ist Testsieger bei der Weiterempfehlung unter den online E-Zigaretten-Shops.


Testsieger 2018

„Bester ONLINE-SHOP 2018“: „Kundenzufriedenheit“

e Zigaretten Shop Test-Sieger: Bester Online-Shop 2018 (FOCUS)

besserdampfen ist Nr.1 bei Kundenzufriedenheit unter den online E-Zigaretten-Shops in Deutschland.


Testsieger 2018

„Höchste Kundentreue 2018“: mit dem Prädikat „Herausragend“

Dampfer Shop Test-Sieger: Höchste Kundentreue 2018 mit Prädikat "Herausragend& (FOCUS MONEY)

besserdampfen ist Testsieger bei wiederholtem Kauf- und Vertragsinteresse von Kunden.


Testsieger 2017

„Service-Champions 2017“: im erlebten Kundenservice

Dampfer Shop Test-Sieger: Service Champions 2017 im erlebten Kundenservice (Die Welt)

besserdampfen ist Testsieger im Kundenservice unter den E-Zigaretten-Shops in Deutschland.


Testsieger 2016

besserdampfen.de im Test (2016) mit Note: „Sehr gut“

Dampfer Shop besserdampfen im Test, Note: Sehr gut

Der Onlineshop besserdampfen erhält im Test (2016) von Erfahrungen.com die Note „Sehr gut“.


24.02.2018

besserdampfen hat die HÖCHSTE Kundentreue: Prädikat „Herausragend“!

besserKUNDEN bestätigen unseren besserSERVICE: besserdampfen.de ist ausgezeichnet mit dem Prädikat  „Herausragend“ für Höchste Kundentreue unter den E-Zigaretten-Shops in Deutschland. Dies geht aus einer aktuellen Studie von ServiceValue GmbH in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST hervor. Im Branchenvergleich konnte sich besserdampfen gegen seine Mitbewerber durchsetzen.

„Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch gleichbleibend hoher Servicequalität immer wieder aufs Neue zu überzeugen. Um dies sicher zu stellen, leben alle Mitarbeiter unser Qualitätsversprechen: besserSERVICE!
Wir sind sehr stolz erneut eine Auszeichnung – diesmal "Höchste Kundentreue" – erhalten zu haben. Und wir sind dankbar, dass unsere Mühe in dieser Form belohnt wird."
Frank Majowski, Geschäftsführer und Support Manager

Studie: Kundentreue 2018 – Einleitung, Untersuchungsdesign, Ergebnisse und Rankings  (PDF)


17.10.2017

besserdampfen bietet den BESTEN Service unter den E-Zigaretten-Shops!

besserdampfen ist „Service-Champion“ unter den E-Zigaretten-Shop Anbietern. Dies geht aus einer Studie von ServiceValue GmbH in Kooperation mit DIE Welt hervor, bei der sich besserdampfen im Branchenvergleich gegen seine Wettbewerber durchgesetzt hat.

„Wir haben immer wieder aufs neue den Anspruch unseren Kunden den besten Service anzubieten und schreiben uns stehts „besserSERVICE" auf die Fahne. Insofern sind wir durchaus stolz drauf eine Auszeichnung als „Service-Champion" erhalten zu haben."
Frank Majowski, Geschäftsführer und Support Manager

Studie: Service Champions 2017 – Fragestellung, Methode, Auswertung (PDF)


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Wissenschaftlichkeit der Studie „Service-Champions“ wird von der Goethe-Universität bestätigt!

Bei „Service-Champions“ handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking der Kooperationspartner ServiceValue GmbH und Die Welt. Der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service liegen insgesamt rund eine 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen aus über 325 Branchen zugrunde.

In der vorliegenden Untersuchung wurde anhand des „Service Experience Score“ (SES) eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen / Marken hinsichtlich ihrer Servicequalität von einer Vielzahl von Kunden (ehemalige und aktuelle) gemessen und miteinander verglichen.

Die Unternehmen / Marken mit den höchsten Werten platzieren sich auf einen Bronze-, Silber oder Gold-Rang.

In folgender PDF wird der Service Experience Score (SES) und die wissenschaftlichkeit des SES auch durch die Goethe-Universität Frankfurt ausführlicher erklärt und bestätigt: 

 

Wie die Wissenschaft den SES bewertet

"Der Service Experience Score (SES) ist ein in der Anwendung zuverlässiges und zugleich einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices. Der SES ist darüber hinaus ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung, weil er mit der Weiterempfehlung, der Wiederwahl, dem Kauf zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen sowie einer emotionalen Verbundenheit einhergeht. Diese Zusammenhänge haben sich bereits in verschiedenen Dienstleistungsbereichen ergeben und weisen darauf hin, dass der SES ein Messinstrument ist, welches die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service eines Unternehmens gut widerspiegelt."
Prof. Dr. Rolf van Dick Goethe-Universität Frankfurt, Institut für Psychologie

 

Weiterführende Informationen zum Ranking bei der Service Value GmbH:

http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/service-champions-deutschland/ 


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