Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

HERRLAN Waldmeister (Wackelpeter) Aroma - 10ml

Beschreibung

Waldmeister (Wackelpeter) Aroma (10 ml)

BESCHREIBUNG

Das HERRLAN Waldmeister (Wackelpeter) Aroma ist ein leckeres Waltmeister-Aroma bzw. schmeckt wie Wackelpeter. Ein sehr beliebtes und sogenanntes Wohlriechendes Labkraut – sehr authentisch und gelungenes Aroma!

 Empfehlung zum Mischen: 1% bis 3%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)


BESONDERHEITEN

  • Geschmacksrichtung:
    Waltmeister
    Wackelpeter
    Labkraut

  • Aus Deutschland
  • Mit Steuerzeichen (Banderole): inklusive der sogenannten Liquidsteuer
  • Fachdienst-Geprüfte Qualität
  • Im sterilen Herrlan-Labor abgefüllt
  • Geringe Dosierung

LIEFERUMFANG

  • 1x HERRLAN Waltmeister (Wackelpeter) Aroma - 10 ml

Jetzt
besser KAUFEN ✓ 
besser VERSAND in 24h ✓


PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)

Importeur / Hersteller

HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de

Bewertungen 13

TRUSTED SHOPS BEWERTUNGEN

Verifizierter Käufer

Top

Top

Verifizierter Käufer

top

top

Verifizierter Käufer

Wald Meister muß immer da sein …

Wald Meister muß immer da sein klasse

Verifizierter Käufer

Waldmeister Aroma

Kommt dem Geschmack von Waldmeister sehr nahe,ein sehr gutes Aroma 😋

Verifizierter Käufer

Geschmacklich nicht so erfullend

Geschmacklich nicht so erfullend

Verifizierter Käufer

Top!

Top!

Verifizierter Käufer

Lecker

Lecker

Verifizierter Käufer

Preis-Leistung Verhältnis bei einer Dosierung von 3% ist richtig spitze und vom Geschmack der...

Preis-Leistung Verhältnis bei einer Dosierung von 3% ist richtig spitze und vom Geschmack der Hammer.

Verifizierter Käufer

Geschmack nicht überzeugend

Mir schmeckt es gar nicht. Es schmeckt künstlich

Verifizierter Käufer

Es ist einfach sehr lecker *_*

Es ist einfach sehr lecker *_*

13 von 13 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.77 von 5 Sternen


92%

0%

8%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 - 10 von 13 Bewertungen

20. Januar 2022 12:08

Bewertung mit 4.5 von 5 Sternen

Waldmeisteraroma

Toller Geschmack.

16. Januar 2022 06:26

Bewertung mit 4.5 von 5 Sternen

Toller Geschmack

Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Waldmeistergeschmack. Viele fertige Liquids haben mich bis jetzt enttäuscht.
Aber dieses Aroma finde ich richtig klasse. Gemixt habe ich es mit 3% und einer 50/50 Base.
Werde es auf jeden Fall auf meine Favoritenliste setzen.

8. August 2019 09:35

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

lecker,lecker,lecker

Habe mir eine leckere 5% Mischung angerührt. Einfach TOP.

14. Mai 2017 09:38

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

nice

Top aroma habs mit 3 % gemischt schmeckt ordentlich nach waldmeister

19. November 2015 17:55

Bewertung mit 3 von 5 Sternen

Echter Waldmeister, aber Geschmacksache

Qualität des Aromas wie immer super, aber geschmacksache. Es schmeckt wie echter Waldmeister und nicht wie Götterspeise. Daher leider nix für mich.

9. Juni 2015 22:40

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

WOW!

Ich bin ja eigentlich nicht so der Herrlan Fan, aber das Aroma haut mich echt aus den Socken. Ein super geniales cremiges Wackelmeister. Bei 2% in Traditional oder 2,5 in 50/50 einfach nur lecker und dauerdampfbar. Entgegen einer anderen Meinung lasse ich es lieber eine Zeit lang reifen, dann wird es noch runder. Klare Kaufempfehlung für alle Waldmeister-Liebhaber.

29. Januar 2015 01:28

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

top

Schmeckt echt super

17. Mai 2014 14:26

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Einfach lecker...

Das beste Waldmeisteraroma. Braucht zusammen mit der Herrlanbase so gut wie keineReifezeit. Maximal 3% beimischen, also auch super ergiebig. Und dazu ein unschlagbarer Service.

3. November 2013 18:47

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Mein Urteil

Einfach Lecker!
Mischung:50/50 und 2% Aroma!

6. Oktober 2013 23:24

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Empfehlenswert

Schmeckt echt super nach Wackelpeter. Mische das ganze noch mit Pflaume...absolut geil!