Qualität einfach to
Qualität einfach top
11,99 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 days
Jetzt bestellen ✓ Sofort versandfertig ✓
![]()
BESCHREIBUNG
Das HERRLAN Stracciatella Aroma ist ein typisches Stracciatella-Eis-Aroma wie beim Italiener. Mit Vanille- und Schokoladeneis plus eingerührte Schokoladenkuvertüre.
Empfehlung zum Mischen: 1% bis 3%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)

BESONDERHEITEN

LIEFERUMFANG

Jetzt
besser KAUFEN ✓
besser VERSAND in 24h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de
Qualität einfach top
Lecker, sehr ergiebig, 70VG 30PG 3% im Fev.
Alles super
Gefällt mir gut
Kann noch nicht bewerten da noch nicht angemischt.
Klasse
einfach lecker
schmeckt super
Schmeckt sehr lecker
Zu Schoko lastig, nicht mein Geschmack.
8 Bewertungen
29. Oktober 2023 14:43
Geht so
Ist dampfbar aber nicht so gut das ich es nochmal kaufen würde.
9. März 2021 09:31
Verdammt Lecker
Schmeckt verdammt lecker. Ich könnte süchtig werden.
30. Mai 2020 16:54
Einfach nur spitze!
Genau wie beim Italiener und nicht so pappsüss. Setzt auch nicht die Coils zu wie andere Aromen mit Schoki. Wird auf jeden Fall wieder bestellt.
19. September 2018 16:56
Sehr lecker
Richtig leckeres aroma, 2-2,5% reichen vollkommen aus.
30. Juni 2018 21:59
Lecker!
Schmackhaftes Aroma, mit 3% angemischt. Was ich toll fand: Aroma kommt in einer Braunglasflasche, die wieder verwendet werden kann. Dazu eine Spritze und eine stumpfe Kanüle. (wäre nicht nötig gewesen aber trotzdem thx!)
3. April 2016 12:02
Lecker
Schmeckt wie das Eis um die Ecke beim Italiener . Ich bin begeistert . Mit 3 % an gemischt , konnte es ohne Reifezeit direkt Dampfen .
15. März 2016 10:14
Super!!!
Schmeckt wie aus der Eisdiele, eine Mischung aus Vanille und Zartbitterschokolade. Im Moment mein absoluter Favorit. Nach ca. einer Woche Standzeit hat das Liquid eine leicht rosa Farbe bekommen, dann war es reif...
8. Dezember 2015 20:01
Schokki pur
Trifft den Geschmack wie das Original, 2-3% ist locker genug, absolut Farblos was die Lebenszeit der VD-Coils wesentlich verlängert, mit Abstand das beste Schokki ever, hatte zwar einige die auch gut schmeckten aber die Konsistenz glich altem Dieselmotoröl,