Wer Vanille mag und es gerne süß hat…
Wer Vanille mag und es gerne süß hat ist hier genau richtig. Einer meiner Favoriten.
11,99 €
Nicht da!
Artikel ist momentan leider ausverkauft.
![]()
BESCHREIBUNG
Das HERRLAN Sahne-Vanille Aroma ist ein himmlisch-leichtes Sahne-Vanille-Aroma. Zum verlieben!
Empfehlung zum Mischen: 1% bis 3%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)

BESONDERHEITEN

LIEFERUMFANG

Jetzt
besser KAUFEN ✓
besser VERSAND in 24h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de
Wer Vanille mag und es gerne süß hat ist hier genau richtig. Einer meiner Favoriten.
Alles super wie immer
Alles bestens
Alles super wie immer
E zigarette
Mega begeistert vom guten Geschmack. Bin eher eine süße beim Dampfen und habe es nach vielen gelesenen Bewertungen im Mix verwendet und total überzeugt. Mein Mix auf 1 Liter 10ml Toffee, 10 Tropfen Haselnuss und 10 Tropfen Vanille. I love it! Vielen Dank auch für die nette und kompetente Beratung am Telefon, jetzt kauf ich nur noch bei euch und bin Herrlan Fan geworden.
gutes Aroma, gerne wieder
Gute Verpackung und schnelle Lieferung . Habe mir den Verkäufer gespeichert da ich weiter ihr einkaufen werde
schmeckt mir sehr gut, sehr schnelle Lieferung
Ich finde das Aroma wahnsinnig gut. Es passt für mich alles. Die Vanille kommt schön durch und wird von der Sahnenote sanft unterstrichen. Ich werde wieder bestellen.Vielen Dank an Besser Dampfen :)
1 - 10 von 16 Bewertungen
27. Oktober 2024 09:42
Sehr guter Vanille Geschmack
Habe heute meine ersten selbst Gemischten Aroma probiert und bin begeistert!Sehr gutes Vanille Aroma und auch sofort zu gebrauchen!50 /50 mit 3% angefangen und für gut befunden.
19. Januar 2023 20:22
Sahne Vanille
Ich finde den Geschmack sehr lecker als würde man einen Sahnepudding rauchen.ich mag ihn sehr. Gut gelungener Geschmack nur weiter zu empfehlen
22. Februar 2022 10:03
Aroma der obersten Klasse
Es ist kein Geheimnis daß dieses Aroma von uns Dampfern überdurchschnittlich begehrt wird; ist es doch eines von Jenen welches immer sehr schnell abverkauft ist. Wer es also noch nicht kennt und die Gelegenheit hat es zu probieren: Mitnehmen, denn es lohnt sich...
Ich dampfe seit November 2011 - dies ist eines der besten Aromen außerhalb der üblichen Fruchtaromen welches ich seitdem erleben durfte.
Ein sehr angenehmes und harmonisches Sahnearoma, leicht und dennoch intensiv im postivien Sinne. Es lässt sich auch sehr gut mit anderen Aromen vermischen; denkt einfach an die Zeiten wenn Ihr in der Sonne sitzt und einen Obstsalat zum Beispiel aus roten Waldfrüchten oder Johannisbeeren genießt, und oben drauf selbstgemachte Sahne...
Ich mische meine 50/50er auf 80ml mit 0,3ml pro 10ml, ist direkt dampfbar.
4. Juni 2020 18:23
Wow lecker
Heute bekommen und mit 3,5 % mit 50/50 Base und 1 mg Nikotin a gemischt. Natürlich musste ich erstmal probieren. Obwohl es noch Reifen muss jetzt schon bombastisch lecker. Cremig weich und nicht zu süß. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt nach ein paar Tagen Reifezeit. Auf jeden Fall werde ich es wieder bestellen. Und vielen Dank für die schnelle Lieferung. Toller Shop. Hier kaufe ich gerne ein
7. Oktober 2018 22:46
Lecker
Top Aroma... nicht zu süß... habe es mit 3 % 50 / 50 Base angemischt
7. Juli 2018 19:26
schmeckt sehr gut
Es ist etwas süßer als das Herrlan Vanille Bourbon . habe es mit 2% in 60/40 angesetzt.
25. Juni 2018 09:25
Lecker!
4% mit 3mg Nikotin und 80%VG gemischt. Schmeckt und riecht ganz gut.
29. Dezember 2016 19:50
Ein Super Aroma
Ein Bombastisches Aroma, sowohl alleine als auch zum mischen mit anderen Aromen, z.b. mit Blaubeere.
Habe es in einer 50/50 Base mit 3% angesetzt.
Immer gerne wieder :)
27. April 2016 21:23
Klasse Aroma
Sehr leckeres Aroma, schmeckt nach hauchzarter Vanille mit sahniger Note. Kann man wirklich den ganzen Tag dampfen.
Schmeckt auch bombastisch gut in Verbindung mit Toffee oder Cookie Aroma!
19. März 2016 21:55
einfach der Hammer !!!
2% auf 4,5mg 60VG/40PG angemischt, einfach der Hammer. Hinzu kommt der tolle preis wenn man es mit dem mischverhältniss anderer hersteller vergleicht. und ne 1ml spritze plus kanülle gibts auch noch zu allen arommer dazu.
hier bleib ich :) bei 6 aromen der ersten bestellung, alle volle punktzahl!!!