super
super
9,99 €
Nicht da!
Artikel ist momentan leider ausverkauft.
![]()
BESCHREIBUNG
Das HERRLAN Mystic Liquid ist ein unergründlicher Mix aus Beeren, Obst und etwas frischem.

BESONDERHEITEN
![]()

LIEFERUMFANG

Jetzt besser KAUFEN ✓ besser VERSAND in 24h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de
super
Sehr gut hab's das erste Mal bestellt und garantiert nicht das letzte Mal
1 - 10 von 11 Bewertungen
30. September 2023 05:02
Schmeckt
Dieses Liquid schmeckt mir sehr gut, erfrischend für zwischendurch, leider gerade in meiner Stärke ausverkauft.
31. Mai 2016 00:38
Super lecker!
Schmeckt wirklich richtig gut, süß Menthol fast genauso wie die icebonbons!
Allday Tauglich
20. Dezember 2015 11:04
Ich find es Oberklasse!!
Ich habe es mir mal probeweise zu einer Bestellung dazugeordert, dampfe es seitdem aber fast nur noch. Uneingeschränkte Empfehlung.... Mische es mit 4%.
Geschmacklich kann man es beschreiben, wie ein Beeren Mix mit einem Hauch Ice Bonbon...
3. August 2015 17:10
Der Klassiker!
Mystic riecht auf jeden Fall besser als es schmeckt!
Das heißt aber nicht, dass es nicht schmeckt, es riecht nur einfach sehr gut!
Geht eigentlich immer so zwischendurch, aber auch irgendwann langweilig.
8. April 2015 16:05
Nicht wirklich prickelnd
Es hat nicht viel mit dem Eis-Bonbon zu tun, für meinen Geruchssinn fast schon etwas zu "parfum-mäßig", für meinen Geschmackssinn eher nichtssagend.
Kann man dampfen, muss man aber nicht. Mein Liquid wird es definitiv nicht.
5. März 2015 17:18
Genial
Also Mystik gehörte zu meiner ersten Bestellung bei Herrmann und ich muss sagen ich finds genial. Geschmack ist schwer zu sagen aber ich finds hammer und könnte dauernd dampfen :-)
7. Februar 2015 19:16
Gut
Gut aber etwas zuviel eisbonbon und zuwenig trauben. Aber allesinallen gut Dampfbar
5. Februar 2015 07:52
Gut aber
der Ice Bonbon geschmack ist zu stark,daher hab ich es mit Fruchtgeschmack kombiniert und muss sagen verdammt lecker.
18. Januar 2015 15:33
überraschend lecker
Mach mir eigtl. nichts aus dem guten alten "Gletscher-Eis-Bonbon", aber die Kombi mit Frucht ist wirklich sehr gelungen und lecker! Habe als 11er Nikotin bestellt, mixe es aber für den zusätzlichen flash mit 18er schwarze Johannisbeere, Brombeere etc. Schmeckt super!
13. Januar 2015 18:33
Gelungen!
Gelungenes Liquid - schon recht intensiv. Ich würde es so beschreiben - Frucht meets ICEBonbon! Schmeckt toll.