Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

HERRLAN Ice BonBon Aroma - 10ml

Beschreibung

Ice BonBon Aroma

BESCHREIBUNG

Das Liquid-Aroma HERRLAN Ice BonBon ist ein lecker-frisches Ice Bonbon-Aroma. Auch in Kombination mit fruchtigen Aromen zu empfehlen.

 Empfehlung zum Mischen: 1% bis 2%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)


BESONDERHEITEN

  • Geschmacksrichtung:
    Ice BonBon

  • Aus Deutschland
  • Mit Steuerzeichen (Banderole): inklusive der sogenannten Liquidsteuer
  • Fachdienst-Geprüfte Qualität
  • Im sterilen Herrlan-Labor abgefüllt
  • Geringe Dosierung

LIEFERUMFANG

  • 1x HERRLAN Ice BonBon Aroma - 10 ml

Jetzt
besser KAUFEN ✓ 
besser VERSAND in 24h ✓


PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)

Importeur / Hersteller

HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de

Bewertungen 14

TRUSTED SHOPS BEWERTUNGEN

Verifizierter Käufer

FRUCHT UND ICE

FRUCHT UND ICE, perfekte Mischung.

Verifizierter Käufer

Wie immer pünktlich und in bester Qualität

Wie immer pünktlich und in bester Qualität

Verifizierter Käufer

einfach nur super immer wieder super

einfach nur super immer wieder super

Verifizierter Käufer

Schmeckt gut nach eisbonbon

Schmeckt gut nach eisbonbon

Verifizierter Käufer

Nicht zu süss aber auf dem Punkt…

Nicht zu süss aber auf dem Punkt Eisbonbon getroffen

Verifizierter Käufer

Schmeckt herrlich frisch

Schmeckt herrlich frisch, wie echte Ice Bonbons.

Verifizierter Käufer

Super Geschmack

Super Geschmack. Leider sind nur 9ml statt 10ml wie angegeben in der Flasche. Daher 1 Stern weniger.

Verifizierter Käufer

Schmeckt genau wie die legendären Ice Bolchen.Super lecker

Schmeckt genau wie die legendären Ice Bolchen.Super lecker

Verifizierter Käufer

Mein Lieblingsaroma und deutsche Herstellung.

Mein Lieblingsaroma und deutsche Herstellung.

14 von 14 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.93 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 - 10 von 14 Bewertungen

4. Februar 2018 12:38

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Bestes Ice-Bonbon

Wie immer schlägt Herrlan hier sämtliche Konkurrenten. Absolut authentischer Geschmack nach den bekannten Bonbons. 3% bei 50/40/10 Base im Crown III.

26. Oktober 2017 20:40

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr frisch und eine gute Kombi zu Blaubeere

Klasse Aroma! Mit dem Aroma Blaubeere gemischt schmeckt es noch besser! Probiert es aus. 2% Blaubeere, 1% Eisbonbon. Das hat bisher jeden meiner Freunde überzeugt.

18. Juli 2017 22:11

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Gutes Aroma

Sehr leckeres Aroma
Gemischt mit 50/50 Base mit 5mg Nikotin. Habe 3% genommen und bekomme das Liquid nicht mehr aus dem Tank. Schmeckt wie die Ice Fresh Bonbons. Kann ich nur empfehlen. :)

2. Mai 2017 20:14

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

1a+

Sehr geschmacksintensiv. Erinnert sehr an die Gletscher-Eisbonbons. Zum Verfeinern ist es perfekt, kann man aber auch so dampfen :)

1. Mai 2017 13:47

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

1a

Top Aroma eins zu eins wie die Bonbons habe es mit 2 % angemischt

24. Januar 2017 16:44

Bewertung mit 4.5 von 5 Sternen

Passt

zu empfehlen, erstmal 1% gemischt, evtl. geht noch mehr, gut zum verbessern von anderen Aromen, Kaufempfehlung

25. Juni 2016 21:13

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Super mit einem Spritzer Menthol

Super Geschmack.. empfehle einen kleinen Schuss Menthol dann passt es noch besser

22. Juni 2016 12:18

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr lecker

Habe das Aroma (2%) mit einem Spritzer Menthol und ner 50/50 Basis abgemischt und bin vollkommen zufrieden. Für den Tröpfler hab ich auch ne 85/15 Mischung angesetzt, aber ohne Menthol ;)

16. Juni 2016 20:03

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Bin begeistert

Mega! Mit 2% angemischt und ohne zu reifen sofort in den Verdampfer. Mein neues Lieblingsaroma. Schmeckt wirklich exakt wie ein Eisbonbon

8. August 2014 13:27

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr gut im Tröpfler

Ich hab es mit 3% in meiner 0:80:20 VG Base angesetzt, es schmeckt vor allem im Tröpfler sehr sehr gut. Wer auf diesen Geschmack steht, sollte es unbedingt probieren, in PVG allerdings geringer anmischen.