Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

HERRLAN Himbeere Aroma - 10ml

Beschreibung

Himbeere Aroma (10 ml)

BESCHREIBUNG

Das HERRLAN Himbeere Aroma schmeckt typisch-fruchtig nach beliebten Himbeereren.

 Empfehlung zum Mischen: 1% bis 3%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)


BESONDERHEITEN

  • Geschmacksrichtung:
    Himbeere

  • Aus Deutschland
  • Fachdienst-Geprüfte Qualität
  • Im sterilen Herrlan-Labor abgefüllt
  • Mit Steuerzeichen (Banderole): inklusive der sogenannten Liquidsteuer
  • Geringe Dosierung

LIEFERUMFANG

  • 1x HERRLAN Himbeere Aroma - 10 ml

Jetzt
besser KAUFEN ✓ 
besser VERSAND in 24h ✓


PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)

Importeur / Hersteller

HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de

Bewertungen 14

TRUSTED SHOPS BEWERTUNGEN

Verifizierter Käufer

Himbeere pur!

Schmeckt sehr gut, nicht zu süß und voll nach Himbeeren , einfach perfekt!

Verifizierter Käufer

Alles bestens

Alles bestens

Verifizierter Käufer

HIMBEER AROMA

Ist OK, aber es gibt einige von euch, die ich lieber mag.

Verifizierter Käufer

So wie immer

So wie immer, beste Aroma..

Verifizierter Käufer

Sehr süß

Sehr süß, geschmacklich gut.

Verifizierter Käufer

hätte nicht gedacht das es sooooo gut…

hätte nicht gedacht das es sooooo gut ist, super leckeres Aroma

Verifizierter Käufer

Schmeckt herrlich

Schmeckt herrlich, 4% bei 50/50 3 mg Nikotin

Verifizierter Käufer

Seehhr lecker

Seehhr lecker , einfach Himmbeer nicht zu süß , passt !

Verifizierter Käufer

schmeckt nach Himbeere

schmeckt nach Himbeere, aber finde nicht so süß, einfach lecker DL und MtL

Verifizierter Käufer

Super Aroma

Super Aroma

14 von 14 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 - 10 von 14 Bewertungen

6. Oktober 2022 10:09

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Tolles Himbeerchen

So muss ein Himbeeraroma schmecken :)

7. November 2019 19:06

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Himmlich

Mit Herrlan 50/50/2% Base gemischt. Mit Uwell Valyrian Verdampfer gedampft. Ein Traum. Besser geht es nicht.
Daumen hoch. Und natürlich auch für die schnelle Lieferung.

29. September 2017 11:58

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Astrein...

Bereits direkt nach dem Anmischen superfruchtig. Wirklich tolles Himbeeraroma und dabei supersparsam in der Dosierung. "Alle Daumen hoch"

19. August 2017 10:26

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr lecker

Schmeckt gleich nach dem anmischen und nach 3 Tagen noch besser. Geschmack her­vor­ra­gend getroffen. Endlich ein perfektes Himbeer Aroma gefunden. Lieferung mit 1ml Spritze und stumpfer Kanüle.

90VG/10PG Base - 3% Aroma - 0 mg Nikotin - Pulse 22 Tröpfler

31. März 2017 13:48

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Bestes Aroma von Welt!

Der Oberknaller, mein absolutes Lieblingsaroma. Habe schon einige andere Hersteller ausprobiert aber das hier ist nicht zu toppen. Dampfe es mit 50/50 und 3%. Mehr Himbeere geht nicht ;)

2. August 2016 17:29

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

schmeckt

Bei diesem Aroma kann man nichts falsch machen. Egal ob 1% oder 3%, es schmeckt immer gut.
Verwendet mit 50/50 Base

19. November 2015 18:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Endlich echte Himbeere

Schmeckt wie echte Himbeere. Voll mein Ding. 1% in einer 55/35/10 Basis reicht mir völlig aus. Einfach nur himmlisch.

15. Mai 2015 14:11

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sensationell!!!!!

Gelungenes Aroma. Schmeckt wirklich wie Himbeere. Nicht künstlich und nicht zu süß.
Mischung: Herrlas Base (Avantgarde, 11mg Nikotin) 10ml plus 0,3ml Aroma

13. Dezember 2014 21:52

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Lecker Himbeer

Hab die Himbeere mit 3% in 45/45/10 VPG und 10mg Nikotin gemischt und bin vom fruchtigen, authentischen Himbeer-Geschmack begeistert. Sehr empfehlenswert!

7. Juni 2014 20:24

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

fruchtig und lecker

Ab 3% wirklich ein sehr feines Aroma lecker nach Himbeere nicht zu künstlich wirklich top :)