Himbeere pur!
Schmeckt sehr gut, nicht zu süß und voll nach Himbeeren , einfach perfekt!
11,99 €
Nicht da!
Artikel ist momentan leider ausverkauft.
![]()
BESCHREIBUNG
Das HERRLAN Himbeere Aroma schmeckt typisch-fruchtig nach beliebten Himbeereren.
Empfehlung zum Mischen: 1% bis 3%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)

BESONDERHEITEN

LIEFERUMFANG

Jetzt
besser KAUFEN ✓
besser VERSAND in 24h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de
Schmeckt sehr gut, nicht zu süß und voll nach Himbeeren , einfach perfekt!
Alles bestens
Ist OK, aber es gibt einige von euch, die ich lieber mag.
So wie immer, beste Aroma..
Sehr süß, geschmacklich gut.
hätte nicht gedacht das es sooooo gut ist, super leckeres Aroma
Schmeckt herrlich, 4% bei 50/50 3 mg Nikotin
Seehhr lecker , einfach Himmbeer nicht zu süß , passt !
schmeckt nach Himbeere, aber finde nicht so süß, einfach lecker DL und MtL
Super Aroma
1 - 10 von 14 Bewertungen
6. Oktober 2022 10:09
Tolles Himbeerchen
So muss ein Himbeeraroma schmecken :)
7. November 2019 19:06
Himmlich
Mit Herrlan 50/50/2% Base gemischt. Mit Uwell Valyrian Verdampfer gedampft. Ein Traum. Besser geht es nicht.
Daumen hoch. Und natürlich auch für die schnelle Lieferung.
29. September 2017 11:58
Astrein...
Bereits direkt nach dem Anmischen superfruchtig. Wirklich tolles Himbeeraroma und dabei supersparsam in der Dosierung. "Alle Daumen hoch"
19. August 2017 10:26
Sehr lecker
Schmeckt gleich nach dem anmischen und nach 3 Tagen noch besser. Geschmack hervorragend getroffen. Endlich ein perfektes Himbeer Aroma gefunden. Lieferung mit 1ml Spritze und stumpfer Kanüle.
90VG/10PG Base - 3% Aroma - 0 mg Nikotin - Pulse 22 Tröpfler
31. März 2017 13:48
Bestes Aroma von Welt!
Der Oberknaller, mein absolutes Lieblingsaroma. Habe schon einige andere Hersteller ausprobiert aber das hier ist nicht zu toppen. Dampfe es mit 50/50 und 3%. Mehr Himbeere geht nicht ;)
2. August 2016 17:29
schmeckt
Bei diesem Aroma kann man nichts falsch machen. Egal ob 1% oder 3%, es schmeckt immer gut.
Verwendet mit 50/50 Base
19. November 2015 18:00
Endlich echte Himbeere
Schmeckt wie echte Himbeere. Voll mein Ding. 1% in einer 55/35/10 Basis reicht mir völlig aus. Einfach nur himmlisch.
15. Mai 2015 14:11
Sensationell!!!!!
Gelungenes Aroma. Schmeckt wirklich wie Himbeere. Nicht künstlich und nicht zu süß.
Mischung: Herrlas Base (Avantgarde, 11mg Nikotin) 10ml plus 0,3ml Aroma
13. Dezember 2014 21:52
Lecker Himbeer
Hab die Himbeere mit 3% in 45/45/10 VPG und 10mg Nikotin gemischt und bin vom fruchtigen, authentischen Himbeer-Geschmack begeistert. Sehr empfehlenswert!
7. Juni 2014 20:24
fruchtig und lecker
Ab 3% wirklich ein sehr feines Aroma lecker nach Himbeere nicht zu künstlich wirklich top :)