Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

HERRLAN ButterKaramell Aroma - 10ml

Beschreibung

Butterkaramell Aroma (10 ml)

BESCHREIBUNG

Das HERRLAN Butterkaramell Aroma ist ein ButterKaramell-Aroma mit viel Butter im Geschmack

 Empfehlung zum Mischen: 1% bis 3%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)


BESONDERHEITEN

  • Geschmacksrichtung:
    Butter
    Karamell

  • Aus Deutschland
  • Fachdienst-Geprüfte Qualität
  • Im sterilen Herrlan-Labor abgefüllt
  • Mit Steuerzeichen (Banderole): inklusive der sogenannten Liquidsteuer
  • Geringe Dosierung

LIEFERUMFANG

  • 1x HERRLAN Butterkaramell Aroma - 10 ml

Jetzt
besser KAUFEN ✓ 
besser VERSAND in 24h ✓


PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)

Importeur / Hersteller

HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de

Bewertungen 1

TRUSTED SHOPS BEWERTUNGEN

Verifizierter Käufer

Besser als anfangs gedacht

Besser als anfangs gedacht. Habe das Aroma beim ersten Mal bei einer Verwandten probiert und es als nicht gut befunden. Ein paar Züge später hat es mir so gut geschmeckt, dass ich es direkt bestellt habe.

Verifizierter Käufer

Alles Super

Gute Verpackung und schnelle Lieferung . Habe mir den Verkäufer gespeichert da ich weiter ihr einkaufen werde

Verifizierter Käufer

Man sollte reinschreiben wenn das…

Man sollte reinschreiben wenn das E-aroma nur für richtige E-Zigaretten ist glaube ich (und keine Verdampfer), ich habe die Aromen mit Elli's Base und 1x Nikotin Shot versetzt. Das war eklig.😂

Verifizierter Käufer

da ich ja ein liebhaber von Karamel bin…

da ich ja ein liebhaber von Karamel bin brauche ich nicht weiter dazu zu sagen *_*

Verifizierter Käufer

Ich liebe diesen Geschmack

Ich liebe diesen Geschmack

Verifizierter Käufer

Lieferung genial

Legga

Verifizierter Käufer

Super Geschmack Super lecker

Super Geschmack Super lecker

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 2.5 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 Bewertung

18. Februar 2016 23:01

Bewertung mit 2.5 von 5 Sternen

Naaaaja....geht.

Könnte besser sein. Seeeehr "butterlastig". Zumindest dominiert dieser Geschmak sehr. Vom Karamell kaum was zu merken. Ich benutz es mit 2% zum ferfeinern anderer Dinge. Dafür ist es gut. Pur mag ich´s persönlich garnicht.