Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

HERRLAN Winterdream Aroma - 10ml

Beschreibung

Winterdream Aroma

BESCHREIBUNG

Das Aroma HERRLAN Winterdream ist eine zimtig-würzige und süßliche Aroma-Mischung.

 Empfehlung zum Mischen: 1% bis 2%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)


BESONDERHEITEN

  • Geschmacksrichtung:
    Zimt
    Würzig
    Süß

  • Aus Deutschland
  • Fachdienst-Geprüfte Qualität
  • Im sterilen Herrlan-Labor abgefüllt
  • Geringe Dosierung
  • Steuerbanderole

LIEFERUMFANG

  • 1x HERRLAN eine zimtig-würzige und süßliche Aromamischung Aroma - 10 ml

Jetzt
besser KAUFEN ✓ 
besser VERSAND in 24h ✓


PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)

Importeur / Hersteller

HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de

Bewertungen 5

TRUSTED SHOPS BEWERTUNGEN

Verifizierter Käufer

Wie immer Top

Wie immer Top

Verifizierter Käufer

Ich möchte nur sagen:bin sehr zufrieden…

Ich möchte nur sagen:bin sehr zufrieden mit den gelieferten Produkten.....weiter so

Verifizierter Käufer

einfach nur super immer wieder

einfach nur super immer wieder

5 von 5 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


5 Bewertungen

27. April 2022 20:53

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Lecker ?

Ein echt leckeres Aroma

12. Mai 2015 10:12

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Weihnachtlich...oh Dampfe, oh komme, oh komme zu mir

Anfänglich dachte ich was ist das denn? Bääähhhh! Ich hatte das nach 3 Monaten wieder mal raus gekramt und in den Tank gekippt um es nicht weg schmeißen zu müssen. Da dachte ich... mhhh doch nicht schlecht. Nun mag ich es sehr gern und ein Arbeitskollege fährt da voll drauf ab.
Hat mich dann motiviert Glühwein und Lebkuchen zu testen. Kann mir auch sehr gut vorstellen Winterdream mit anderen Aromen zu mischen.
Ich habe das deswegen mit 2,1% und 0,7% Vanille (Herrlan) angemischt.

Fazit: Eines der Besten die mal was anderes sind wie der Einheitsbrei!

11. Mai 2015 18:33

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

echt lecker, aber Vorsicht bei Plastik-Tanks

Geschmäcker sind verschieden, mir schmeckt es sehr gut, 0,8 ml auf 40 ml 80/20 Basis. Sofort gedampft, den Plastik Tank vom FeV (Clon) hat's allerdings mit feuinen Haarrissen verziert, innerhalb weniger Minuten, also Nur mit Stahl oder Glastank nutzen!

23. Dezember 2014 20:55

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Das beste zu Weihnachten und im Winter

Ein sehr gutes Aroma auf 1 % oder 2 % kaum eine Veränderung sehr gut im Geschmack wird wohl eins meiner Standard Liquids werden was diese Jahreszeit angeht

21. Dezember 2014 16:07

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Lecker!

Schmeckt super lecker nach Orange, Zimt und Weihnachten!
Hab es mit 4% angesetzt und knapp zwei Wochen reifen lassen. Kann es wärmstens empfehlen!