Ich habe die Dosis erhöht.
Ich habe die Dosis erhöht.
11,99 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 days
Jetzt bestellen ✓ Sofort versandfertig ✓
![]()
BESCHREIBUNG
Das HERRLAN Vanille-Pudding Aroma ist ein warmer und süßer Vanille-Pudding-Geschmack.
Empfehlung zum Mischen: 0.5% bis 2.5%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)

BESONDERHEITEN

LIEFERUMFANG

Jetzt
besser KAUFEN ✓
besser VERSAND in 24h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de
Ich habe die Dosis erhöht.
Top, bei 4% 50/50 und 6 Tage Reifezeit mein neues Allday
Schmeckt
Einwandfreies Aroma
Guter Geschmack
Super lecker, ausnahmslos zu empfehlen.
Für mich das beste Aroma.Bestelle immer wieder
Jau lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!mm mm mmnnn
1 - 10 von 25 Bewertungen
25. Februar 2021 14:58
Schade.....
....bisher fand ich alle Aromen von Herrlan lecker. Als ich dann die überwiegend positiven Bewertungen las ließ ich mich zur Bestellung verführen. Schmeckt leider sehr künstlich, überhaupt nicht wie Vanille. Eher so wie der Unterschied von Vanillin zu echter Vanille beschreibbar. Gedampft mit 1,8 Ohm auf Nautilus-Gt.
19. April 2020 17:26
lecker lecker
Kurz und knapp, für mich das beste Vanillepudding Aroma. Mit 3% gemischt und einfach nur lecker. Kam übrigens nach einem Tag an. Top! Danke
30. Dezember 2019 11:53
Pudding zum dampfen
Je nach Verdampfer oder Coil ist eine leicht andere Note schmeckbar.
Im Vaporesso Cascade und NRG mit Ccell Keramik kommt der Vanillepudding Geschmack am besten raus (bei mir)
Mit 4-5 % bei 50/50 Base für mich einfach lecker
7. Juli 2018 22:55
schmeckt zu sehr nach Karamell
Es schmeckt leider kaum nach Vanille Pudding, sondern viel mehr nach Karamell. Angemischt mit 2% bei 50/50 Base und 7 Tage Reifezeit.
19. März 2018 00:26
Enttäuscht
Habe mich von den guten bewertungen leider verleiten lassen.Schmeckt ein wenig nach Karamell, aber Null nach Vanille Pudding.
24. August 2017 10:53
Lecker (:
Es schmeckt schon nach Vanillepudding mit einer karamelligen Note. Ich habe es mit 3% 50/50
angesetzt und 3 Tage Reifen lassen. Ich find es ein wenig zu süß. Beim nächsten mal werde ich nur 2 % nehmen.
2. Mai 2017 20:20
Passt perfekt zum Kaffee am Morgen
passt perfekt zum Kaffee am Morgen. Absolut empfehlenswert für die, die Vanille mögen.
29. Januar 2017 21:35
Lecker
Nach etwas Reifezeit wirklich lecker. Nicht künstlich.schmeckt tatsächlich nach warmen Vanille Pudding.
Allerdings ist es auch sehr süß! Für mich zwar nicht allday fähig, für zwischendurch aber sehr angenehm.
Angemischt bei 2% 80/20 3mg
1. Juli 2016 14:43
Wie Omas Vanillepudding
Das Aroma Vanillepudding absolut getroffen. Angesetzt mit 6% mit einer 50/50-Mischung total lecker.
25. Juni 2016 21:15
Naja
Schon gut vanillig...Gibt aber bessere...Aber keinesfalls schlecht