Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

HERRLAN Tiramisu Aroma - 10ml

Beschreibung

Tiramisu Aroma

BESCHREIBUNG

Das Aroma HERRLAN Tiramisu wird traditionell mit Biskuits, einer Mascarpone-Creme, Eigelb so wie Zucker serviert. Das Dessert aus Venetien (Italien) hier in der praktischen Flasche :)

 Empfehlung zum Mischen: 0.5% bis 2.5%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)


BESONDERHEITEN

  • Geschmacksrichtung:
    Biskuits
    Mascapone-Creme
    Eigelb
    Zucker

  • Aus Deutschland
  • Fachdienst-Geprüfte Qualität
  • Im sterilen Herrlan-Labor abgefüllt
  • Geringe Dosierung

LIEFERUMFANG

  • 1x HERRLAN Tiramisu Aroma - 10 ml

Jetzt
besser KAUFEN ✓ 
besser VERSAND in 24h ✓


PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)

Importeur / Hersteller

HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de

Bewertungen 4

TRUSTED SHOPS BEWERTUNGEN

Verifizierter Käufer

Ich mag diesen Geschmack sehr.

Ich mag diesen Geschmack sehr.

Verifizierter Käufer

man denkt man ist würglich einen…

man denkt man ist würglich einen Tiramisu ^^!

Verifizierter Käufer

Alles bestens.

Alles bestens.

Verifizierter Käufer

sehr lecker

sehr lecker

4 von 4 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.38 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


4 Bewertungen

29. Oktober 2023 14:47

Bewertung mit 3.5 von 5 Sternen

Ganz o.k

Kann man dampfen

8. Mai 2016 12:29

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Das Original

Schmeckt sehr lecker , wie die Nachspeise aus Italien . Super Lecker

1. März 2016 23:52

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Zu viel Alkohol

Schmeckt mir persönlich ganz gut wird jedoch kein Daueraroma werden, ich finde es zu wenig süss und es schmeckt mir zu sehr nach Alkohol, unser selbst gemachtes Tiramisu schmeckt eben mehr nach Kaffee bzw Mascarino, für Zuckermäuler ist es eher nicht aber einen Versuch ist es wert.

22. Mai 2015 16:13

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Lecker

sehr intensiv und oberlecker!!!