Leider nicht wie erhofft,etwas bitter…
Leider nicht wie erhofft,etwas bitter im Abgang
11,99 €
Jetzt bestellen ✓ Sofort versandfertig ✓
![]()
BESCHREIBUNG
Das Aroma HERRLAN Hanf (Marokko) ist ein sehr intensives Hanf-Kräuter-Aroma. Eine Frage der Geschmackssache - natürlich ohne Wirkung ^^
Empfehlung zum Mischen: 0.5% bis 1.5%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)

BESONDERHEITEN

LIEFERUMFANG
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de
Leider nicht wie erhofft,etwas bitter im Abgang
Habe knapp die Hälfte der Flasche ( 10ml / 5ml ) auf 2 Shots Nikotinbase 20mg und Base 50/50 aufgefüllt, 3 Tage Wartezeit im Kühlschrank & im täglichen Gebrauch. Lecker! Dampfe mit ELEAF-Pico2 / RTA Singlecoil von Hellvape bei 3.5/ 4.0W Der Verdampfer ist weltklasse & passt perfekt dazu.
HERRLAN Hnf Marokko Aroma - 10ml 10ml
6 Bewertungen
30. Januar 2021 12:55
guter Geschmack
Hanf scmeckt anders, der gebotene "Kräuter"-Geschmack ist recht gut.
Hab's mit 3% angerührt - für mich passt das.
27. Juli 2019 14:26
Luke
Nothing similar to the cannabis taste or smell. However I like it. The taste is like pine with a touch of lime. It has a fresh taste.
16. Oktober 2016 22:23
Geschmackssache - wie immer
Mit Hanf hat der Geschmack selbstverständlich nichts zu tun. Allerdings handelt es sich bei dem Aroma um eine interessante Kräuterkomposition. Schmeckt teilweise ein bisschen nach Tannenzapfen, dabei aber sehr frisch. Vorsicht mit der Dosierung! Das Aroma ist ausgesprochen ergiebig. Selbst bei mittlerer Dosierung auf 70Vg 30PG ist der Geschmack noch sehr intensiv und hält sich extrem lange im Verdampfer, selbst wenn bereits ein anderes Liquid drin ist. Wer aber Abwechslung von fruchtigen oder cremigen Liquids ist, wir sich an diesem Aroma sicher sehr erfreuen.
15. Mai 2014 13:20
Hanflolli
Schmeckt wie handelsübliche hanflollis/drinks.man muss diesen herben kräuterartigen geschmack halt mögen und dann hat man damit auch richtig freude ;)
11. Januar 2014 05:18
Naja
Transparent. Ergiebigkeit ist normal. Hat mit dem erwarteten Geschmack nichts gemeinsam. Schmeckt einfach nach Blattgrün. Zum beimischen "nur" ganz ok.
26. September 2013 00:36
echt lecker xD
ich habs mit ca. 6% gemischt und finds echt lecker.
taste it ;-)