Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

HERRLAN Cappucino Liquid

Beschreibung

Cappucino Liquid (10ml)

BESCHREIBUNG

Das HERRLAN Cappucino Liquid ist molto bene (sehr gut). Ein Espresso mit Milch und Milchschaum - wie es sich gehört.


BESONDERHEITEN

  • Fachdienst-Geprüfte Qualität
  • Im geprüften Herrlan-Labor abgefüllt
  • Perfekter Geschmack / Hervorragende Dampfentwicklung
  • Nikotinstärken: 0 mg / 3 mg / 6mg / 11 mg / 18 mg 

0mg-niko-besserdampfen-de-1  3mg-niko-besserdampfen-de-1  6mg-niko-besserdampfen-de-1  11mg-niko-besserdampfen-de-1  18mg-niko-besserdampfen-de-1

  • Grundmischung (Basis) AVANTGARDE: 
    55% PG / 35% VG / 10% d. Wasser
  • Grundmischung (Basis) BONG:
    80% VG / 20% d. Wasser (PG frei!)

LIEFERUMFANG

  • 1x HERRLAN Cappucino Liquid - 10 ml
    (in gewählter Nikotinstärke und Basis)

Jetzt besser KAUFEN ✓ besser VERSAND in 24h ✓


PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)

Importeur / Hersteller

HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de

Bewertungen 9

TRUSTED SHOPS BEWERTUNGEN

Verifizierter Käufer

Wochenlang nicht verfügbar! Das ist nicht toll.

Wochenlang nicht verfügbar,

Verifizierter Käufer

Leider schmeckt das Liquid nach absolut nichts und es kratzt im Hals. Extra neuen Coil verwen...

Leider schmeckt das Liquid nach absolut nichts und es kratzt im Hals. Extra neuen Coil verwendet. Ich ärgere mich derart über die Produkte von Herrlan !!!! Nicht zu empfehlen!

Verifizierter Käufer

Schmeckt nicht nach Kaffee oder…

Schmeckt nicht nach Kaffee oder Cappuccino...

Verifizierter Käufer

Bester Kaffeegeschmack e

Bester Kaffeegeschmack ever

Verifizierter Käufer

Top Geschmack👍

Bestes Liquid für mich!

Verifizierter Käufer

Ist ganz okay 👍

Ist ganz okay 👍

Verifizierter Käufer

Solide

Ich schmecke den Cappuccino nicht so richtig raus, aber ich mag es trotzdem ganz gerne.

Verifizierter Käufer

HERRLAN Cappucino Liquid

Geschmacklich sehr gutes Liquid zum MTL-Dampfen. Versand wie immer zuverlässig und schnell.

Verifizierter Käufer

Alles super

Alles super

Verifizierter Käufer

Ist gut wer Kaffee mag.

Schmeckt nach Kaffee aber nicht so stark . Wird in E Zigarette mit Filter geraucht.

9 von 9 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


9 Bewertungen

2. November 2023 19:42

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Mein zweiter Liebling!

Bin Neuling,mit dem Podsystem Uwell Caliburn A2S habe nun das erste Mal hier Liquids bestellt. Bin Super zufrieden , man schmeckt einen ganz leicht gesüßten Milchkaffee. Einfach lecker!

12. Mai 2022 17:18

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Cappuccino

Sehr Lecker ?

21. Juli 2020 12:46

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Wow lecker

Sehr leckeres Liquid schön das vierte von Herrlan was zu meinem AllDay gehört. Tolles Kaffee/Milch Aroma

25. Juli 2019 17:06

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Immer wieder bestellt

Schon zigmal bestellt, eins meiner Lieblingsliquids

6. Januar 2016 10:10

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr angenehm

Sehr runder Geschmack mit sahniger Milchnote. Dampfe es aktuell im TFV4 mit Dual Clapton Coils bei 75 - 85 Watt. Auch sehr gut im Tröpfler zu dampfen.
Wer etwas mehr Kaffeearoma brauch, kann es mit dem Herrlan Kaffee Liquid strecken. ;)

14. September 2015 08:24

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Lecker

Sehr leckeres Cappuccino-Liquid. war auch das erste Cappuccino/Kaffee-Liquid, welches ich probiert habe. Es ist wirklich sehr lecker, könnte einen Hauch mehr Geschmack haben aber auch so, eie es ist, is es super. könnte vielleicht auch noch einen Ticken süßer aber das ist sicher Geschmackssache...

15. Juli 2015 01:15

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Lecker

"Cappucino E-Liquid Herrlan" gefällt mir richtig gut! Wie René schon richtig bemerkte, dürfte es etwas mehr Geschmack haben, aber grundsätzlich gibt es nichts daran auszusetzen.

2. April 2015 11:16

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

durchaus gut

Kann mich nur anschließen, ein gutes Liquid...dampfe ich gerne...etwas mehr Geschmack dürfte es aber haben.

7. Februar 2015 19:19

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Gut

Nach meinen geschmack, könnte aber ruhig mehr aroma rein.Trotzdem super