Wochenlang nicht verfügbar! Das ist nicht toll.
Wochenlang nicht verfügbar,
9,99 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 days
Jetzt bestellen ✓ Sofort versandfertig ✓
![]()
BESCHREIBUNG
Das HERRLAN Cappucino Liquid ist molto bene (sehr gut). Ein Espresso mit Milch und Milchschaum - wie es sich gehört.

BESONDERHEITEN
![]()

LIEFERUMFANG

Jetzt besser KAUFEN ✓ besser VERSAND in 24h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de
Wochenlang nicht verfügbar,
Leider schmeckt das Liquid nach absolut nichts und es kratzt im Hals. Extra neuen Coil verwendet. Ich ärgere mich derart über die Produkte von Herrlan !!!! Nicht zu empfehlen!
Schmeckt nicht nach Kaffee oder Cappuccino...
Bester Kaffeegeschmack ever
Bestes Liquid für mich!
Ist ganz okay 👍
Ich schmecke den Cappuccino nicht so richtig raus, aber ich mag es trotzdem ganz gerne.
Geschmacklich sehr gutes Liquid zum MTL-Dampfen. Versand wie immer zuverlässig und schnell.
Alles super
Schmeckt nach Kaffee aber nicht so stark . Wird in E Zigarette mit Filter geraucht.
9 Bewertungen
2. November 2023 19:42
Mein zweiter Liebling!
Bin Neuling,mit dem Podsystem Uwell Caliburn A2S habe nun das erste Mal hier Liquids bestellt. Bin Super zufrieden , man schmeckt einen ganz leicht gesüßten Milchkaffee. Einfach lecker!
12. Mai 2022 17:18
Cappuccino
Sehr Lecker ?
21. Juli 2020 12:46
Wow lecker
Sehr leckeres Liquid schön das vierte von Herrlan was zu meinem AllDay gehört. Tolles Kaffee/Milch Aroma
25. Juli 2019 17:06
Immer wieder bestellt
Schon zigmal bestellt, eins meiner Lieblingsliquids
6. Januar 2016 10:10
Sehr angenehm
Sehr runder Geschmack mit sahniger Milchnote. Dampfe es aktuell im TFV4 mit Dual Clapton Coils bei 75 - 85 Watt. Auch sehr gut im Tröpfler zu dampfen.
Wer etwas mehr Kaffeearoma brauch, kann es mit dem Herrlan Kaffee Liquid strecken. ;)
14. September 2015 08:24
Lecker
Sehr leckeres Cappuccino-Liquid. war auch das erste Cappuccino/Kaffee-Liquid, welches ich probiert habe. Es ist wirklich sehr lecker, könnte einen Hauch mehr Geschmack haben aber auch so, eie es ist, is es super. könnte vielleicht auch noch einen Ticken süßer aber das ist sicher Geschmackssache...
15. Juli 2015 01:15
Lecker
"Cappucino E-Liquid Herrlan" gefällt mir richtig gut! Wie René schon richtig bemerkte, dürfte es etwas mehr Geschmack haben, aber grundsätzlich gibt es nichts daran auszusetzen.
2. April 2015 11:16
durchaus gut
Kann mich nur anschließen, ein gutes Liquid...dampfe ich gerne...etwas mehr Geschmack dürfte es aber haben.
7. Februar 2015 19:19
Gut
Nach meinen geschmack, könnte aber ruhig mehr aroma rein.Trotzdem super