Es ist mir ein zu warmes Aroma
Es ist mir ein zu warmes Aroma. Aber Besserdampfen sind für mich trotzdem die besten. Supper support.
13,90 €
Jetzt bestellen ✓ Sofort versandfertig ✓
![]()
BESCHREIBUNG
Das Longfill Aroma bd CRML X COOKIE ist ein Zusammentreffen von süßem Karamell auf Keks und umzogen von feinster Vollmilchschokolade.
INFO: Im Lieferumfang ist das hoch dosierte CRML X COOKIE Aroma in einer 120 ml Flasche enthalten. Um fertiges Liquid zu erhalten, einfach 110 ml Base (nicht enthalten) in die 120 ml Flasche füllen.
Reifezeit Empfehlung: 2 – 4 Tage.
Kunden-Empfehlung: 5 – 7 Tage.

BESONDERHEITEN

LIEFERUMFANG

Jetzt besser KAUFEN ✓
besser VERSAND in 24h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
Dreamlike, Rene Fischer
Neuer Markt 42
53340 Meckenheim
Deutschland
info@dreamlike-liquids.de
besserdampfen, XXL Outetstore GmbH
Hauptstraße 74
55592 Raumbach
Deutschland
info@besserdampfen.info
Es ist mir ein zu warmes Aroma. Aber Besserdampfen sind für mich trotzdem die besten. Supper support.
Es schmeckt unglaublich lecker…..
Lecker.
Sehr gerne wieder,schmeckt
Megaaaaa lecker
kann man mal dampfen
Yummy
Schmeckt super lecker, ist aber sehr dunkel und verstopft bei mir relativ schnell den Coil. Selbst bei doppelter Menge Base ( 200ml, statt 100ml ) setzt sich alles schnell zu und der Coil kokelt...
5 Bewertungen
15. Februar 2024 09:30
anitaditsch78@cloud.com
Ich finde den Geschmack von besser dampfen einfach nur super ich werde noch von besser dampfen die anderen probieren ich habe andere Marken probiert die waren alle nicht so gut ich bin ehrlich begeistert
28. März 2023 15:06
Hammer
Für mich eine sehr gut Cookie, nicht zu süß das perfekt Mischung für eine allday Liquid, top
19. November 2021 10:39
legger legger
Habe jetzt zweite Sorte gedampft,erst TobaCapu gleich nach bestellt,und jetzt dieses CRML X COOKIE (Black Line) konte nicht warten und gleich gedampft. legger mit 50/50Base und 3 Nikoshots 18mg
habe kein verkleben der coils. werde weitere bd Aromen testen.und wie immer blitzschnell geliefert ThX
21. Dezember 2020 06:23
Sehr leckeres Aroma
Nach drei Tagen Reifezeit toller Geschmack. Caramel schmeckt man gut raus. Ich bin begeistert von eurer Hausmarke.
22. Mai 2020 17:10
Top
Ich habe mir einige Aromen der Hausmarke gekauft. Einige klangen für mich sehr interessant.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine großen Erwatungen gesetzt. Aber was soll ich sagen- ich bin positiv überrascht. Das Aroma schmeckt mir sehr gut (nach ca. einer Woche Reifezeit). Karamel ist im Vordergrund (genau meins).
Andere Aromen werden auch noch getestet.