Ich liebe den duft
Ich liebe den Duft
14,90 €
Jetzt bestellen ✓ Sofort versandfertig ✓
![]()
BESCHREIBUNG
Das Longfill Aroma ANTIMATTER Neutrino Aroma. Milliarden Neutrinos rauschen pro Sekunde unbemerkt durch jeden Quadratzentimeter unseres Körpers. Die Aromanauten von ANTIMATTER konnte welche einfangen. Ein Mix von leckeren Schwarzen Johannisbeeren mit einer hauchzarten Note von frischem Honig.
Im Lieferumfang ist das Neutrino Aroma in einer 120 ml Flasche enthalten. Bitte die restlichen 110 ml mit Base auffüllen (nicht im Lieferumfang)!

BESONDERHEITEN

LIEFERUMFANG

Jetzt
besser KAUFEN ✓
besser VERSAND in 24h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
Culami GmbH & Co. KG
Grimbergstraße 12B
45889 Gelsenkirchen
Deutschland
qs@culami.com
Ich liebe den Duft
Ich liebe es
Hat alles super geklappt.Vom bestellen bis zur Lieferung echt Top
Alles Bestens, Alltags-Liquid
Sehr guter Geschmack, ich dampfe es schon seit einigen Monaten!
5 Bewertungen
19. August 2020 05:40
Mein allday
Ich liebe diese Liquid. Egal was ich so noch probiere. Immer wieder komm ich aufs neutrino zurück. Habe zwei dampfen am laufen. Eine mit dem allday und ne andere wo ich alles andere dampfe.
18. April 2020 20:15
Einfach lecker
Muß jetzt einfach noch mal bewerten leider hatte ich wieder einen Rückfall rauchen.Das arohma reift jetzt schon 1jahr mit 3mg nikotin aber schmeckt immer noch super soviel zur Haltbarkeit , klar ein wenig hatt es schon eingebüßt aber immer noch lecker Wahnsinn :)
29. Juli 2019 12:00
Sehr lecker , fruchtig, natürlich
Ein wirkliches Premium Aroma, es schmeckt deutlich nach Johannsibeeren, überhaupt nicht künstlich, dazu noch eine Brise Menthol, gibt einen gewissen Kick hinzu, ohne aufdringlich zu wirken.
17. Juni 2019 18:41
MUSTHAVE
Hab von bekannten probe bekommen absolut geil und jeden tag wo es noch länger reift wierd es immer besser.Johannisbehre kommt super raus nicht zu süß nicht zu sauer kann es nur empfehlen ist bei meiner nächsten Bestellung dabei :)
16. Juni 2019 15:03
lecker :)
Hab vom bekanten 10ml testen können 50/50 mit 6mg Nick 10% einfach nur super und das nach einem tag reifen kann nur besser werden :) Johannesbehre kommt richtig schön raus mit ganz leichten honig untertohn und auch eine leichte frische also auch nicht zu süß richtig schön beerig und kein wenig künsstlich top kann es nur empfehlen wierd bei meiner nächsten Bestellung dabei sein