- Artikel Nr: SW18714
Extrem robust und kompromisslos stark – der ARMOUR ULTRA Mod von VAPORESSO
Mit dem Armour Ultra Mod präsentiert Vaporesso einen leistungsstarken und außergewöhnlich widerstandsfähigen Akkuträger für anspruchsvolle DL-Dampfer. Trotz seiner enormen Power bleibt der Mod mit seinem ergonomischen Design angenehm kompakt und liegt dank griffiger Soft-Leder Rückseite sicher und komfortabel in der Hand. Entwickelt für maximale Haltbarkeit, setzt der Armour Ultra neue Maßstäbe in puncto Robustheit und Performance.
Vorteile
- IP68, IP69K & MIL-STD-810H zertifiziert
- Integrierter 5500mAh MEGABATT Akku
- Bis zu 100 Watt Ausgangsleistung
- AXON Chipsatz mit Pulse, Eco & Boost Mode
- Brillantes 0.96 Zoll TFT Farbdisplay
- Schnelles USB-C Laden mit bis zu 5V/3A
Nachteile
- Relativ hohes Gewicht
- Fest verbauter Akku (nicht wechselbar)
BESCHREIBUNG
Der Armour Ultra Mod überzeugt durch sein robustes Cage-Frame-Design aus widerstandsfähiger Metall-Legierung mit verstärktem 510er Anschluss und geschütztem USB-C Port. Dank IP68- und IP69K-Zertifizierung ist der Mod zuverlässig gegen Staub und Wasser geschützt und hält selbst Hochdruck-Wasserstrahlen sowie Temperaturen bis 80°C stand. Zusätzlich erfüllt er den militärischen MIL-STD-810H Standard und übersteht Stürze aus bis zu 1.2 Metern Höhe.
Im Inneren arbeitet ein integrierter 5500mAh MEGABATT Akku, der enorme Ausdauer bietet und über USB Typ-C mit bis zu 5V/3A schnell geladen werden kann. Mit einer maximalen Ausgangsleistung von 100 Watt eignet sich der Armour Ultra Mod ideal für leistungsstarke DL-Verdampfer.
Der moderne AXON Chipsatz sorgt für konstante Top-Performance und bietet zahlreiche Betriebsmodi wie Pulse Mode, Eco Mode, Boost Mode sowie temperaturgeregeltes Dampfen (TC-Ni/SS/Ti). Ein Smart Feature kann im VW Modus automatisch die optimale Leistung für installierte GTi Coils festlegen.
DISPLAY & BEDIENUNG
Das brillante 0.96 Zoll TFT Farbdisplay zeigt Akkustand, Leistung, Modus, Widerstand, Zugdauer, Puff-Counter sowie Lock-Status übersichtlich an. Die Bedienung erfolgt komfortabel über Feuerbutton, Up/Down Tasten und einen seitlichen Lock-Switch. Ein manuell zurücksetzbarer 5-Tage Puff-Counter ist ebenfalls integriert.
TECHNISCHE DETAILS
| Akku: | 5500 mAh integriert |
| Ladestrom: | USB Typ-C 5V/2A oder 5V/3A |
| Ausgangsleistung: | 5 – 100 Watt |
| Chipsatz: | AXON |
| Display: | 0.96 Zoll TFT Farbdisplay |
| Schutzklassen: | IP68 / IP69K / MIL-STD-810H |
| Gewicht: | 173.0 g |
| Anschluss: | 510er Gewinde |
LIEFERUMFANG
- 1 × Vaporesso Armour Ultra Mod
- 1 × USB-C Ladekabel
- 1 × Bedienungsanleitung

Jetzt besser KAUFEN ✓
besser VERSAND in 24 h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
Importeur:
EX-Trade GmbH & Co. KG
Kreuzäcker Ring 2
63814 Mainaschaff
Deutschland
info@ex-trade.net
Hersteller:
Shenzhen Smoore Technology Limited
Building 16, Dongcai Industrial Park, Gushu Village,
Xixiang Town, Bao’an District
518102 Shenzhen
China
support@vaporesso.com
![]()
HINWEISE & ARTIKELINFORMATION
BEWERTUNGEN
TRUSTED SHOPS BEWERTUNGEN