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Servicecenter & Ticketsystem, E Zigaretten Wiki & Lexikon A - Z


Egal ob vor oder nach dem Kauf, wir helfen gerne wo wir nur können. Unser Servicecenter & Ticketsystem steht euch 24 Stunden / 7 Tage die Woche zur Seite. Und in der Regel werden sich unsere kompetenten Mitarbeiter innerhalb 24 Stunden melden - auch am Wochenende!

Selbsthilfe über Hilfe-Button

Um anfallende Fragen besserSCHNELL beantworten zu können bieten wir für Desktop & Mobil ein Widget mit einer integrierten Suchfunktion an. 
Dieser befindet sich unten rechts auf der Seite und trägt die Aufschrift:

Auf einem Smartphone-Gerät erscheint nur das Fragezeichen:

Wir bieten somit jedem Kunden die Möglichkeit an, sich bei Bedarf selbst helfen zu können.

Sollte die Suche kein zufriedenstellendes Ergebnis liefern, besteht die Möglichkeit (direkt in dem oben genannten Widget) dem Serviceteam eine Nachricht zu hinterlassen. Folglich wird ein Ticket erstellt.

E-Zigaretten Wiki & E-Zigarette Lexikon A - Z 

Die Suche über das Widget ist verbunden mit unserem externen E-Zigaretten Wiki und dem E-Zigaretten Lexikon.

Anfrage über Formular im E-Zigaretten Wiki / Servicecenter 

Aus dem Servicecenter heraus habt ihr die Möglichkeit ebenfalls eine Nachricht zu hinterlassen. Diese befindet sich oben rechts auf der externen Seite und trägt den Titel: "Anfrage einreichen" oder hier klicken:

Anfrage / Nachricht über E-Mail einreichen

Für eine direkte Serviceanfrage reicht es aus Anfragen per E-Mail an

(service@besserdampfen.de)

zu senden.