Schmeckt angangs nicht nach Mango aber…
Schmeckt angangs nicht nach Mango aber nach den 3 Tagen Reifezeit netter Mangogeschmak.
11,99 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 days
Jetzt bestellen ✓ Sofort versandfertig ✓
![]()
BESCHREIBUNG
Das HERRLAN Mango Aroma besticht bereits beim Geruch und mit dem Geschmack wird es richtig "mangorisch"
Empfehlung zum Mischen: 0.5% bis 2%
Reifezeit beachten: 3 bis 7 Tage! Bei VG-lastigen Basen die Dosierung erhöhen (mehr VG = mehr Aroma)

BESONDERHEITEN

LIEFERUMFANG

Jetzt
besser KAUFEN ✓
besser VERSAND in 24h ✓
PRODUKTSICHERHEIT (GPSR)
HERRLAN-PSM e.K.
Weseler Str. 20
46519 Alpen
Deutschland
info@herrlan.de
Schmeckt angangs nicht nach Mango aber nach den 3 Tagen Reifezeit netter Mangogeschmak.
Lecker, sehr ergiebig, 70VG 30PG 3% im Fev.
Einfach Bombe!👌
Top!
alles bestens
Sehr leckeres Aroma das man wirklich nur mit 1-3,5% ansetzen sollte das es sonst einfach zu intensiv wird im Geschmack. Auch ohne lange Reifezeit dampfbar!
10 Bewertungen
20. August 2018 13:29
sehr sehr ergiebig
Ich habe einen Test mit 50 ml Base und 1 ml Aroma gemacht. Und das ist immer noch sehr strak!
Somit denke ich sollte man wirklich mit 0,5 ml Aroma beginnen, Das Zeugs ist lecker aber doch schnell zu viel. Schmeckt wirklich nach Mango und auch nicht chemisch.
19. Oktober 2015 09:46
Klare Empfehlung
Geruch und Geschmack nach reifer Mango. Aroma mit 1 % in VPG an gemischt. Bin begeistert.
24. Februar 2015 15:53
Absolut leckere Empfehlung
Mit 1% in Standard PGVG (50/41/9) angesetzt und 4 Tage auf der Heizung
reifen lassen. Absolut leckere Mango, Natürlich fruchtig. Etwas cremiges schmeckt man noch dazu aber in sich eine runde Sache. Frucht und Säure sehr ausgewogen. Wer Mangos liebt wird das Aroma mögen. Versuche noch 1,5% aber im Prinzip ist es schon sehr gut. Ein Neues AllDay Liquid !
23. Februar 2014 17:19
Seeehr lecker...
Schmeckt wie eine reife echte Mango! Selten trifft ein Aroma das Original sooo gut! Genial! Habs mit 2% angesetzt. Nächstes Mal werd ichs mit 1 oder maximal 1,5% ansetzen.
21. Januar 2014 22:52
Uauuuuu
Mein Favorit absolut TOP Aroma exotisch, fruchtig genau richtig
macht süchtig so gut ist es
27. Dezember 2013 14:34
super aroma!
ist mit 1% noch dezent im geschmack,
also über 2% würd ich jetzt persönlich nicht gehen.
sehr gelungenes aroma,wirklich super!
27. August 2013 16:06
das ist Mango
max. 2 % kommt nach einer Woche gut raus, exotischer Vollfruchtgeschmack, zum Verfeinern mit etwas Kokos ...
Basis 55/35/10 N6, Kanger T3s
15. August 2013 11:56
DAS ist Mango!
Kauf ich jetzt öfter!
2%, himmlisch im Geschmack - bombig - klar zu empfehlen!
6. Juli 2013 16:56
der erste Gedanke....
...Gott ist dieses Mango geil.
Mit 5% angesetzt (ich glaub es geht auch noch mit etwas weniger).
Ohne Reifen, gleich nach dem Ansetzen getestet. Himmlisch!
Echt Mango
20. Juni 2013 23:13
Eine Party im Mund....
und alle sind eingeladen....
Das Aroma ist sehr unaufdringlich, aber trotzdem voll im Mangogeschmack.
Auch ohne langes Lagern, sofort nach dem Mischen dampfbar mit vollem Geschmack. Bin sehr überrascht.