E-Zigaretten Shop Auszeichnungen

besserdampfen ist TESTSIEGER 2017 & 2018


„Höchste Kundentreue 2018“: mit dem Prädikat „Herausragend“

besserdampfen.de ist Nr.1 bei wiederholtem Kauf- und Vertragsinteresse von Kunden


„Service-Champions 2017“: im erlebten Kundenservice

besserdampfen.de ist Nr. 1 im Kundenservice unter den E-Zigaretten-Shops in Deutschland


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2018 2017

24.02.2018

besserdampfen hat die HÖCHSTE Kundentreue: Prädikat „Herausragend“!

besserKUNDEN bestätigen unseren besserSERVICE: besserdampfen.de ist ausgezeichnet mit dem Prädikat  „Herausragend“ für Höchste Kundentreue unter den E-Zigaretten-Shops in Deutschland. Dies geht aus einer aktuellen Studie von ServiceValue GmbH in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST hervor. Im Branchenvergleich konnte sich besserdampfen gegen seine Mitbewerber durchsetzen.

„Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch gleichbleibend hoher Servicequalität immer wieder aufs Neue zu überzeugen. Um dies sicher zu stellen, leben alle Mitarbeiter unser Qualitätsversprechen: besserSERVICE!
Wir sind sehr stolz erneut eine Auszeichnung – diesmal "Höchste Kundentreue" – erhalten zu haben. Und wir sind dankbar, dass unsere Mühe in dieser Form belohnt wird."
Frank Majowski, Geschäftsführer und Support Manager

Studie: Kundentreue 2018 – Einleitung, Untersuchungsdesign, Ergebnisse und Rankings  (PDF)


17.10.2017

besserdampfen bietet den BESTEN Service unter den E-Zigaretten-Shops!

besserdampfen ist „Service-Champion“ unter den E-Zigaretten-Shop Anbietern. Dies geht aus einer Studie von ServiceValue GmbH in Kooperation mit DIE Welt hervor, bei der sich besserdampfen im Branchenvergleich gegen seine Wettbewerber durchgesetzt hat.

„Wir haben immer wieder aufs neue den Anspruch unseren Kunden den besten Service anzubieten und schreiben uns stehts „besserSERVICE" auf die Fahne. Insofern sind wir durchaus stolz drauf eine Auszeichnung als „Service-Champion" erhalten zu haben."
Frank Majowski, Geschäftsführer und Support Manager

Studie: Service Champions 2017 – Fragestellung, Methode, Auswertung (PDF)


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Wissenschaftlichkeit der Studie „Service-Champions“ wird von der Goethe-Universität bestätigt!

Bei „Service-Champions“ handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking der Kooperationspartner ServiceValue GmbH und Die Welt. Der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service liegen insgesamt rund eine 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen aus über 325 Branchen zugrunde.

In der vorliegenden Untersuchung wurde anhand des „Service Experience Score“ (SES) eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen / Marken hinsichtlich ihrer Servicequalität von einer Vielzahl von Kunden (ehemalige und aktuelle) gemessen und miteinander verglichen.

Die Unternehmen / Marken mit den höchsten Werten platzieren sich auf einen Bronze-, Silber oder Gold-Rang.

In folgender PDF wird der Service Experience Score (SES) und die wissenschaftlichkeit des SES auch durch die Goethe-Universität Frankfurt ausführlicher erklärt und bestätigt: 

 

Wie die Wissenschaft den SES bewertet

"Der Service Experience Score (SES) ist ein in der Anwendung zuverlässiges und zugleich einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices. Der SES ist darüber hinaus ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung, weil er mit der Weiterempfehlung, der Wiederwahl, dem Kauf zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen sowie einer emotionalen Verbundenheit einhergeht. Diese Zusammenhänge haben sich bereits in verschiedenen Dienstleistungsbereichen ergeben und weisen darauf hin, dass der SES ein Messinstrument ist, welches die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service eines Unternehmens gut widerspiegelt."
Prof. Dr. Rolf van Dick Goethe-Universität Frankfurt, Institut für Psychologie

 

Weiterführende Informationen zum Ranking bei der Service Value GmbH:

http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/service-champions-deutschland/


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